Unser Direktkandidat: Thorsten Hehl

Thorsten Hehl tritt für unseren Wahlkreis als Direktkandidat zur Bundestagswahl 2017 an.
Der 31-jährige ist verheiratet mit Linda Hehl, zu ihrer Familie gehören zwei Kinder, Felix (10) und Malte (4).
Thorsten Hehl ist Verkaufsberater bei dbl Itex Gaebler in Montabaur.

Über seine Kandidatur und Motivation sagt er:

„Ich hab mich für die FDP entschieden, weil die FDP die Zeichen der Zeit erkannt hat und in vielen Themen (Bildung, Innere Sicherheit, Digitalisierung etc.) anderen Parteien einen Schritt voraus denkt.
Außerdem steht die FDP auch für Junge Leute die Ihre Interessen in die Politik mit einbringen können.
Diese Kandidatur ist für mich eine tolle Erfahrung und eine ereignisreiche Zeit in der ich, die Interessen der FDP die in meine persönlichen Interessen übergehen, vertreten kann.“